TVO-Athleten dominieren iWelt Firmenlauf in Eibelstadt

 
 
Im Rahmen des iWelt-Marathon findet am Mittwoch vorher immer der Firmenlauf in Eibelstadt statt. Mit von der Partie waren auch wieder 3 Athleten des TVO. Bei hochsommerlichen Temperaturen war auf der 6,5 km langen Strecke Christine Karl die schnellste bei den Frauen. Sie gewann souverän in 28:55 Minuten.

Bei den Männern liefen Jens und Manuel von Anfang an vornweg und einer nach dem anderen konnte ihnen nicht mehr folgen. Nach ca. der Hälfte der Strecke steigerte Manuel nochmals das Tempo und konnte sich etwas von Jens absetzen. Mit einer Zeit von 21:46 gewann Manuel letzlich souverän vor Jens in 22:14, bei dem 3 Tage nach seiner 3000m-Bestzeit die Beine nicht wieder komplett frisch waren und das Rennen als Tempodauerlauf nutzte.