Ochsenfurter erfolgreich in Gollhofen

 
 
Am Tag der deutschen Einheit machten sich einige Ochsenfurter auf den Weg nach Gollhofen. Mit guten Zeiten und hervorragenden Platzierungen setzen alle einen guten Trainingsreiz.

Den Anfang machten Dominik Klopfer und Sophia, die im profilierten Hobbylauf (5km) an den Start gingen. Durch einen starken Endspurt sicherte sich Dominik den 3. Platz gesamt (und 1. AK) in 21:51 Min. Sophia sicherte sich souverän den Sieg in der Frauenkonkurrenz in 23:27 Min.

Weiter ging es mit dem 10km Hauptlauf (2 Runden) in dem der TVO durch Dominik Karl und Leonie vertreten war. Dominik konnte sich nach 8km von seinem Konkurrenten absetzen und sicherte sich den Gesamtsieg in 36:38 Min. Leonie hingegen lief ein einsames Rennen und gewann ungefährdet in 40:40 Min.

Glückwunsch auch an Mareike (3.AK) und Jan Karl (1.AK), die durch ein super Rennen im 2km Schülerlauf auf dem Treppchen standen und Sigrid Appelmann, die ihre Altersklasse über 5km gewann.