Streetwald Cross Dirt Run in Mainaschaff am 2.3.2019

 
 
Die vierte Auflage des Streetwald Cross Dirt Run wurde auch dieses Jahr traditionell wieder am Faschingssamstag ausgetragen und bot einmal mehr eine herausragend schöne Waldlaufstrecke mit zahlreichen Trailpassagen. Auch der neue Start-Ziel-Bereich auf dem Sportgelände Am Eller in Mainaschaff stellte noch einmal eine Aufwertung der Veranstaltung dar, die von Jörg Oberle und seinem Team gewohnt familiär und mit viel Herzblut organisiert wurde.

TVO-Triathlet Christian Dürr ging als Titelverteidiger auf der Ein-Runden-Distanz von ca. 12,5 Kilometern und ca. 320 Höhenmetern ins Rennen und konnte seinen Vorjahressieg wiederholen. Er erwischte einen guten Tag und konnte von Anfang bis Ende Druck machen und in 49:27 Minuten die Konkurrenz hinter sich lassen. Der Streetwald Cross Dirt Run war also einmal mehr eine Reise wert!

(Foto Ingo Janek)