34. Sichelsgrundlauf Reichenberg am 01.11.2017

 
 
Auch in diesem Jahr nahmen am Ersten November Läufer des TVO am Sichelsgrundlauf in Reichenberg teil. Diesmal waren Felix, Patrick und Stefan Doseth + Kids mit von der Partie.

Patrick und Felix starteten im Hauptlauf über 10 km. Der Wettkampf diente zum einen für Patrick zur Vorbereitung für die anstehende Cross Saison. Zum anderen wollten beide Athleten aber auch eine Standortbestimmung.

Patrick kam als Gesamtsieger bereits nach 31:18 Minuten ins Ziel. Felix konnte mit seiner Zeit von 40:20 Minuten als 9ter (2. M30) ebenfalls sehr zufrieden sein.

Stefan lief die 6,5km und kam in 27:03min auf Rang 4 (1. M45) ins Ziel.

Über die 1km-Distanz war der Doseth-Nachwuchs am Start. Josefine kam bei den Schülerinnen D in 4:28min als 3te ins Ziel. Charlotte bei den C-Schülerinnen in 4:07min auf Platz 2 und Julius bei den E-Schülern in 4:54min als 1ter.

Der Wettkampf war wie gewohnt eine schöne Veranstaltung und perfekt für die Einstimmung der Herbstsaison.