RUN-AND-FUN Bad Kissingen am 7.10.2018

 
 
Eine landschaftlich sehr schöne Strecke, eine gute Organisation, das traditionell sehr schöne Wetter und natürlich das wunderbare Flair der Kurstadt Bad Kissingen lockte zwei Ochsenfurter Athleten zur vierten Auflage des RUN-AND-FUN nach Bad Kissingen.

Manuel Fößel hat noch keine Auflage der Veranstaltung verpasst und in den Vorjahren bereits als Sieger der Marathon- und Halbmarathondistanz geglänzt. Auch Christian Dürr kann, da fast direkt an der Strecke wohnhaft, den Kurs fast mit verbundenen Augen ablaufen :-) Dieses Jahr gingen beide Ochsenfurter über die 10km-Distanz an den Start und konnten das Optimalergebnis, einen Ochsenfurter Doppelsieg, einfahren. Manuel siegte souverän in 35:56 Minuten auf der nicht ganz einfach zu laufenden Strecke und hat nun alle angebotenen Distanzen der Veranstaltung (bis auf den 5km-Hobbylauf) schon mindestens einmal gewonnen! Christian konnte in 36:36 Minuten den Thüngersheimer Mitfavoriten René Amtmann (36:40) knapp in Schach halten, sicherte sich Rang zwei und machte den Ochsenfurter Doppelsieg perfekt. Alle drei Podiumsplatzierten blieben damit unter dem alten Streckenrekord von Vorjahressieger Michael Wetteskind (36:50) und verwiesen den Schweinfurter Top-Triathleten Carson Christen (37:13) auf Rang vier.

Zur Ergebnisliste: https://my5.raceresult.com/87471/#8_D12C55